Veränderungen im Vorstand

Am 24.8. traf sich der Stiftungsrat der Bürgerstiftung und wählte einen neuen Vorstand: Bernd Rehberg (Vorsitzender), Verena Sauer (Stellvertretende Vorsitzende), Petra Wadlinger (Schatzmeisterin), Helmut Karbach (Schriftführer/Kommunikation) und Wolfgang Ernst (Projektkoordination).

Zwei Vorstandsmitglieder waren zuvor ausgeschieden: Herbert Bücker und Michael Schwarz. Beiden gilt unser Dank für die geleistete Arbeit. Herbert Bücker war ganz maßgeblich an der Gründung der Bürgerstiftung beteiligt und hat die ersten 10 Jahre geprägt. Zu nennen sind hier der Erwerb und die Sanierung des Alten Spritzenhauses (heute Vereinsheim der Kerbegesellschaft Veilchenblau), aber auch die beliebten Kunsthandwerkermärkte im Oberjosbacher Gemeinschaftszentrum sowie die jährlichen Stiftertreffen im BZO.

Der neu gewählte Vorstand (v. l.): Bernd Rehberg, Petra Wadlinger,
Wolfgang Ernst, Verena Sauer, Helmut Karbach (Foto: privat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.