Veränderungen im Vorstand

Dorothee Albrecht wurde vom Stiftungsrat in seiner Sitzung am 2.3.2023 einstimmig in den Vorstand der Bürgerstiftung Oberjosbach berufen. Sie folgt Wolfgang Ernst, der seit 10 Jahren, also seit Gründung der Bürgerstiftung, im Vorstand tätig war und sein Amt aus persönlichen Gründen zur Verfügung stellte.

Der Vorsitzende des Vorstands, Bernd Rehberg, dankte Wolfgang Ernst im Namen aller Anwesenden ganz herzlich für die langjährige Arbeit für die Bürgerstiftung und überreichte zum Abschied ein kleines Geschenk der Vorstandskollegen.

Unter anderem bei der Vorbereitung des diesjährigen Kunsthandwerkermarktes wird uns Wolfgang Ernst noch mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert