LED Beleuchtung für den Weihnachtsbaum

Hans-Jürgen Schlögl und die Haaböck sorgen auch dieses Jahr wieder für einen wunderschönen Weihnachtsbaum in unserer Dorfmitte. Aus Energiespargründen muss er ab diesem Jahr mit LED-Technik beleuchtet werden. Die Bürgerstiftung Oberjosbach sammelt bereits seit Ende letzten Jahres Spenden für die neue Beleuchtung.

Eine professionelle Lichterkette, die unseren Weihnachtsbaum in stimmungsvollem Licht erstrahlen lässt, kostet einen hohen dreistelligen Betrag. Daher bitten wir alle Oberjosbacherinnen und Oberjosbacher um eine Spende für die Beleuchtung.

Am Samstag vor dem 1. Advent (26.11.2022) wird der Baum geschmückt und die neue Beleuchtung angebracht. Die Bürgerstiftung wird für die Zuschauer*innen heißen Apfelwein ausschenken – gegen eine Spende für die neue Weihnachtsbaum-Beleuchtung.

Wir bedanken uns ganz herzlich für jede kleine und große Spende – zusammen schaffen wir es! Die Spendensammlung läuft noch bis Weihnachten – bis dahin sollte der Betrag zusammen gekommen sein.

Spendenkonto der Bürgerstiftung:
IBAN:  DE59 5109 0000 0070 3901 08
BIC:     WIBADE5W
Wiesbadener Volksbank eG

Oder online via PayPal:

Spendenaktion mit heißem Äppler beim Weihnachtsbaum-Schmücken der Haaböck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert